Leopold Heigl

• Gesamtaktivitäten 31
  • Letzte Aktivität
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 16

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Leopold Heigl
  • Leopold Heigl hat einen Kommentar hinterlassen

Offizieller Kommentar

Hallo Cathrin Bökeler, hallo Heinrich von der höfats GmbH, danke für euren Post und damit auch danke, dass ihr dazu beitragt die Community zu einem Ort des Wissensaustauschs zu machen. Ich habe ein...

Offizieller Kommentar

Hallo Janos Bluhm-Saffran, Danke für deine Anfrage in der Community. Daniel Schmidtchen | DS Consult hat bereits den richtigen Weg genannt, wie du die Lieferantennummer passend zu Datev hinterlegen...

Hallo Nick Panic, vielen Dank für deine Rückfrage zum Thema automatisierte FBM Gutschriften. Wie Lucas Linder bereits festgestellt hat, ist das Thema bei uns mit aufgenommen. Wann und ob dieses Fea...

Hallo JR, hallo Maria von der höfats GmbH, vielen Dank für euren Austausch hier in unserer Community und eurem damit verbundenen Beitrag, diese als Ort des Wissensaustauschs zu etablieren. Ich habe...

Offizieller Kommentar

Hallo Robin Henke, vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und dem damit verbundenen Interesse an einem Wissensaustausch. Derzeit gibt es leider keine Funktion einen Grund für eine Guts...

Offizieller Kommentar

Hallo Annette von Salvatore Serrenti, hallo Maria von der höfats GmbH, ich habe gerade zu eurer Problematik nachgeforscht und kann euch sagen, dass der von euch angesprochene Punkt bereits seit Kur...

Offizieller Kommentar

Hallo Maria von der höfats GmbH, vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Communtiy. Es ist schön zu sehen, dass du dieses Medium nutzt, um Erfahrungen mit anderen Xentral Usern auszutauschen. Die...

Offizieller Kommentar

Hallo Daniel Schmidtchen | DS Consult, vielen Dank, dass du Chi Chi Fan* so schnell eine Antwort auf die Frage, wie eine Anzahlungsrechnung erstellt werden kann, geben konntest. Es freut uns zu seh...

Offizieller Kommentar

Hallo Daniel Schmidtchen | DS Consult, Hallo Karl Winkler, vielen Dank für eure Tipps zum Thema Auto-Versand. Es freut uns sehr zu sehen, dass ihr unserer Community, durch euren Einsatz und eure Er...

Offizieller Kommentar

Hallo Wahidullah,   vielen Dank für deine Nachfrage in unserer Community. Wie du festgestellt hast, ist dieser Fehler durch das neueste Update behoben worden.