Matthias Berkmann-Schäfer

• Gesamtaktivitäten 120
  • Letzte Aktivität
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 5
  • Abonnements 89

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Matthias Berkmann-Schäfer
  • Matthias Berkmann-Schäfer hat einen Kommentar hinterlassen

Good day Revathy, You are welcome and thank you for your question when you can expect the release of new version of RestAPI documentation. The current version is still based on the 20.3. Please see...

• Matthias Berkmann-Schäfer hat einen Beitrag erstellt

Warum werden Aufträge doppelt importiert?

Es gibt im Grunde nur zwei Gründe, warum Aufträge doppelt importiert werden. Die Bereinigung bei "Shopimportaufträge-Tabelle bereinigen" ist zu kurz eingestellt, Das Projekt im Shopimporter wurde ...

Offizieller Kommentar

Hallo Janine Petsch, vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Welche Kassen von Sunmi habt ihr denn im Einsatz? Ich schlage vor, ihr wendet euch an unsere Partner, um die Kompatibilität...

Offizieller Kommentar

Hallo Tim Horn, vielen Dank für deinen Kommentar und deine Frage an Bene nach einer Roadmap. Dies ist zwar keine Roadmap im eigentlichen Sinne, aber seht bitte neu den Bereich "Product Updates" in ...

Offizieller Kommentar

Hallo Stefan Graf, vielen Dank für deinen Kommentar und Frage nach einer Roadmap. Dies ist zwar keine Roadmap im eigentlichen Sinne, aber seht bitte neu den Bereich "Product Updates" in unserer Com...

Offizieller Kommentar

Hallo Jascha, vielen Dank für deine kurze Rückmeldung und freut mich, dass die Ursache für dein Anliegen gefunden werden konnte. Hiermit schließe ich diesen Beitrag. Viele Grüße, Matthias vom Xentr...

Hallo René Niedzballa, vielen Dank für deinen Post und Daniel Schmidtchen | DS Consult für deine Antwort. René Niedzballa setz dies bitte mit dem Wort "Kommissionierliste:" vorangestellt auf die Wi...

sehr gerne! Hab' noch einen schönen Tag und viele Grüße, Matthias vom Xentral Customer Success Team

Hallo Jakob, vielen Dank für deinen Eintrag in unserer Community. Nachdem du über das Suchfeld nach bestimmten Schlagwörtern gesucht hast, kann man die Suche über Community und Wish List weiter ein...

Hallo Mike Winter*, vielen Dank für deinen Community-Beitrag und Daniel Schmidtchen | DS Consult für deine Unterstützung! Sollte sich das Anliegen noch nicht geklärt haben, kann ich gerne auch anbi...