Michael Schreiber

Geschäftsführer der Creatronics Gmbh | PHP-Entwickler der ersten Stunde | Systemadmin für Windows, Mac, Linux

• Gesamtaktivitäten 16
  • Letzte Aktivität
  • Gefolgt von 1 Benutzer
  • Stimmen 0
  • Abonnements 4

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Michael Schreiber
  • Michael Schreiber hat einen Kommentar hinterlassen

Probleme erkannt. In der aktuellen OS Version (20.1) gibt es Probleme mit 20.04 und der aktuellen MySQL Version. Viele fehlerhafte Querys und damit verbunden eine fehlerhafte Funktionalität z.B. be...

Jörg Bräutigam und Andre John: da bin ich bei euch. im alten Forum hatte man wenigstens eine art Überblick und es fand ein gewisses Community Leben statt. Bis auf Featurewünsche passiert hier im ne...

So, nun kam auch die Antwort zum Thema Update Lizenz für Open Source: Hallo Herr Schreiber, neue OpenSource-Versionen werden nur 1x im Jahr veröffentlicht. Für einen Versions-Wechsel haben Sie let...

Hallo Bene, dass Ihr das mit der OS Version macht ist doch klasse. Der lange Releasecycle ist schlicht und ergreifend kontraproduktiv wenn die Community helfen soll. Was mich persönlich stört ist d...

Hier mal die Zusammenfassung: Preamble The GNU Affero General Public License is a free, copyleft license for software and other kinds of works, specifically designed to ensure cooperation with the...

Benedikt Sauter Das verstehe ich nicht. Warum kann die OS Variante nicht zeitgleich mit der Kaufversion released werden? Die Software ist doch im Endeffekt identisch? Nur die Freischaltung der Fea...

Benedikt Sauter das klingt für mich nach dem Ende der OS Version? Eine Software einmal im Jahr einer Community verfügbar zu machen, ohne Aktualisierungen und Bugfixes anzubieten, kann in meinen Aug...

Ohne Worte... Ich werde gleich mal eine Mail an den Support schreiben. Will garnicht wissen wie viele Workarounds mittlerweile obsolet wurden.... Danke für die Info!

Hallo René, wir wären auch bereit (deutlich) mehr für die OSS Versions Updates zu zahlen. Wie meinst du das mit der Freischaltung für die nächste Version? Kann mann die Updates auf 20.3 beantragen?...

René Arens Das selbe frage ich mich ebenfalls seit langem. Die Antwort scheint ein klares Nein zu sein. Blauäugig wie ich war, hatte ich mir das kostenpflichtige Update Paket für die OS Version gek...