Zum Hauptinhalt gehen

Wie wird die Systemmeldung für den Abgleich der Lagerzahlen mit dem Shop ausgelöst und was ist das? (Systemmeldung: Auto Update Lagerlampen)

3 Kommentare

• Tim Draut

Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir andauernd E-mails für das Auto Update Lagerlampen bekommen (auch Nachts, wenn keine Aktivität da ist). Bewegeungen finden zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht statt.

Ich meine, das Thema ist da, seitdem die Shopify API installiert ist, möchte es abe rnicht beschwören...

Ebenfalls erhalte ich alle meldungen an meine E-Mail-Adresse und zusätzlich eine KOPIE der E-Mail nochmal. Wie stelle ich das aus?

Danke und Beste Grüße
    Tim

0
  • Tim Draut

Hey Xentral - liest das hier irgendjemand von Euch? Schon interessant, dass ihr mich aus einem Ticket herausbittet, das hier zu posten, das Ticket dann schliesst - und dann versumpft das hier. Fühle mich etwas verloren mit meinem Problem :-/

0
  • Matthias Berkmann-Schäfer

Hallo Tim,

vielen Dank, dass du dein Anliegen mit unserer Community teilst und bitte um Entschuldigung, dass du noch keine Antwort darauf bekommen hast!

Ich werde mich intern erkundigen und die Antwort hier öffentlich teilen, um diese der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis und einen schönen Abend schon einmal.

Viele Grüße,

Matthias vom xentral Customer Success Team

0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.