Zum Hauptinhalt gehen

Netstock CSV Export

4 Kommentare

• Daniel Krauter

Hallo Christopher Bosse,

Vielen Dank für den Helpdesk Eintrag! Wir sind grade dabei Netstock einzurichten. Leider fällt es uns sehr schwer zu verstehen welche Felder genau an Netstock übermittelt werden.

Wenn ich im Browser bei einem Feld auf "Element untersuchen" klicke, dann sehe ich dort eine deutsche Bezeichnung unter Feld-ID. In dem Hilfebeitrag sind die Bezeichnungen auf Englisch. 

Wie können wir herausfinden welche Felder nun genau zu Netstock übertragen werden?

Viele Grüße
    Daniel

0
  • Daniel Krauter

Christopher Bosse leider fehlt der Punkt 4. Freifelder. Kannst Du diesen bitte noch ergänzen? Danke.

0
  • Jörn Heller

Hallo Daniel Krauter, die geforderten Inhalte findest Du sehr gut aufbereitet bei Netstock unter https://netstock-europe.com/datenanforderungen. Die Inhalte, die xentral selbst exportiert lassen sich in den hinterlegten SQL-Statements der Netstock App nachlesen. Hier findest Du im Reiter SQL-Statements die exportierten Daten. Dabei kann Dich auch Dein Ansprechpartner bei Netstock unterstützen.

0
  • Christopher Bosse

Hallo Daniel Krauter,

ich hoffe das konnte deine Frage bereits beantworten. 

Der Punkt Freifelder war noch ein Überbleibsel aus einer älteren Version von xentral und ist mit einem Update weggefallen. Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis!

0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.